Werbung mit dem Postbus
Buswerbung ist kostengünstig, effizient und kann zielgenau eingesetzt werden. Moderne Geo-Gis-Methoden (Geographisches Informationssystem) erlauben exakte Planung und Zielgruppenanalysen, sodass Streuverluste minimiert werden.

Buswerbung ist vielfältig und lässt der Kreativität viel Spielraum: Klassische Traffic-Boards (Großformat) an den Seitenwänden, Heckwerbung (dem City Light-Format entsprechend), aber auch Voll- und Teilbeklebung der Busse, sodass die Busse per se inszenierte Eyecatcher sind. Innenwerbung an den Dachrundungen (41 x 20 cm).

Zudem lassen sich Specials arrangieren: von Prospektsampling bis zu gezielten Direct-Marketing-Promotions.


Formate und Tarife:

Totallook

Traffic Board

Heck "Jumbo"

Heck "Win"

Heck "Classic"

Seitenflächen



Grafische Busvorlagen:

Graz
Innsbruck
Klagenfurt
Linz
Salzburg
Wien


Daten/Fakten/Studien